Square Dance Club
Augsburg
Wir über uns
Im Herbst 2006 hatten einige Squaredancer Lust darauf einmal Linedance auszuprobieren. Bis dahin war Yellow Rose ausschließlich ein Square- und Rounddance-Club. Der Zufall kam ihnen zur Hilfe. Bei einer ihrer zahlreichen Unternehmungen trafen sie eine begabte Linedancerin, die sie sogleich überredeten sie zu unterrichten. Noch vor Ablauf des Jahres wurde ein Anfängerkurs organisiert.  Leider haben uns viele der Squaredancer inzwischen wieder verlassen. Gleichzeitig kamen aber auch neue Linedance-Begeisterte dazu. Bei der Auswahl unserer Tänze ist es uns wichtig, die Tänze, die im Raum Augsburg und Umgebung getanzt werden zu erlernen, damit wir in möglichst vielen Clubs mittanzen können. Für die Zukunft wünschen wir uns für unsere Übungsabende und gemeinsamen Unternehmungen weiterhin soviel Spaß und Freude wie bisher.